Aktueller Inhalt von Blackundercover

  1. Furnier auf Furnier kleben?

    Reinige den Schrank mit Möbelpolitur Wenn dies dir zu teuer ist: vermische Olivenöl mit etwas Salz oder Öl mit Essig dies ergibt eine regelrecht gute Politur. Dafür reibst du das Holz kräftig ein und wenn der Öl eingezogen ist bleibt nur noch das Salz übrig was man wegfegen kann.
  2. Materialien für selbst gebauten Billardtisch?

    Holz ist Hygroskopisch das bedeutet dass das Holz die Feuchtigkeit nicht nur aufsaugen (quillen) sondern auch abgeben (schwinden) kann. In der Breite (tangentiale Richtung/in Richtung der Jahresringe) schwindet das Holz am stärksten. Wenn das Holz schwindet zieht es sich stark zusammen und...
  3. Scheiß Firma

    Und bitte, ich erwarte sinngemäße Antworten, keine Belehrungen oder sonst etwas. Wer sich daran hält dem danke ich, wer nicht der braucht hierhin nicht rein zu posten!
  4. Scheiß Firma

    Gerd mal zu dir: Ich weiß das ich nicht so gut die deutsche Rechtschreibung beherrsche, aber sollte man wirklich auf diesen Aspekt rumhacken? Ich hab nicht den besonderen Wert darauf gelegt jetzt einen fehlerfreien Artikel hier zu senden. Außerdem was hat meine Rechtschreibung mit dem...
  5. Scheiß Firma

Oben Unten