Aktueller Inhalt von Birckenstock

  1. Mietwerkstatt Raum Nürbnerg Fürth Erlange

    Der Link klappt nicht, hier ist keine Werkstatt verfügbar. Hr. Kremer der Betrieber der Seite brachte mich aber auf eine andere Idee: Man könnte so eine Mietwerkstatt u.U. als Gemeinnützigen Verein gründen. Gibt es Interessenten, die ebenfalls in dieser Region eine Werkstatt zum gelgentlichen...
  2. Mietwerkstatt Raum Nürbnerg Fürth Erlange

    Treffer Also nach längerer Recherche hab ich schon mal eine Adresse gefunden: Home Werde da mal anrufen und nach den Konditionen fragen. Gibt´s noch weitere Ideen? Danke & Grüße B.
  3. Mietwerkstatt Raum Nürbnerg Fürth Erlange

    Mietwerkstatt Raum Nürnberg Fürth Erlangen Hallo, kennt jd. eine Mietwerkstatt im Raum Nürnberg Fürth Erlangen? Ich würde gerne für gelegentliche private Arbeiten einen profesionellen Maschinenpark gegen Entgelt nutzen. Ich habe selbst einen Schreiner-Gesellenbrief, arbeite aber seit einigen...
Oben Unten