Aktueller Inhalt von besseresmorgen

  1. Stärke der Tischplatte bestimmen

    Ich meinte nicht über das Regalsystem. Sondern 180er Kanthölzer mit dem Regalsystem verschrauben oder diese einfach nur an der Platte befestigen? Oder ist das komplett egal
  2. Stärke der Tischplatte bestimmen

    @WinfriedM Das wäre natürlich eine Idee, allerdings fehlt mir für das Leinem leider Platz und Werkzeug um das wirklich anständig zu bewerkstelligen. Preislich wäre das aber natürlich der "Hauptgewinn". @Friedrich Die Idee mit den Kanthölzern klingt recht gut. Würdest du die Kanthölzer dann...
  3. Stärke der Tischplatte bestimmen

    Hallo, folgende Situation. Ich würde gern einen Schreibtisch mit zwei Arbeitsplätzen bauen und frage mich nun, welche Stärke die Tischplatte haben soll. Der Tisch soll die Maße 255x80 (evtl 85) haben. Links und Rechts dient je ein Schubladenelement von Ikea als Fuß (Alex: Breite 36...
Oben Unten