Aktueller Inhalt von Bauzi

  1. Dewalt Tischkreissäge Upgrade Elemente

    Vielen Dank für deine Hilfe und Mühe. Verstehe! Überlege m ir jetzt mal was ich da mache. Die Lösungist sicher eine die zu Überlegen ist.
  2. Dewalt Tischkreissäge Upgrade Elemente

    Wieviel ist das dann ungefähr was man rausholen kann? 10-12cm? Frage wie lang sind den die Platten 40cm?
  3. Dewalt Tischkreissäge Upgrade Elemente

    Klasse Tom! Vielen Dank für Deine Mühe, das hat mir viel geholfen. Ist finde ich eine super Lösung. Wollte so ca. 60-65 cm sägen. Denke eine Lösung könnte längere Track-schienen sein und eine Auflage rechts. Klasse Auch die zweite Platte, welche Du angefertigt hast (nicht im Bild). Gruß Christian
  4. Dewalt Tischkreissäge Upgrade Elemente

    Danke! Das wäre super.
  5. Dewalt Tischkreissäge Upgrade Elemente

    Danke! Mich interessiert eher der Mitter Express oder Mitter 5000. Ich erhoffe mit damit mehr Schnitttiefe bei Querschnitten. Ist her was für Latter oder kleine Teile (war zu erwarten).
  6. Dewalt Tischkreissäge Upgrade Elemente

    Hallo Tom, bekomme nächste Woche meine Säge und habe Fragen zu Punkt 2. Ich liebäugle auch mit den Miter Express oder gar mit dem Miter 5000. Denn wenn man die Einzelpreise zusammen rechnet ist der Preisfaktor eher gleich bzw. der Aufpreis gering. Kannst Du bitte mal Bilder einstellen wie der...
  7. Kaufempfehlung Oberfräse und Fräser Einstiegsklasse

    Rafikus: Vielen Dank für die Mühe. 12mm ist natürlich nicht gerade Standard. Der Abstand allerdings passt zum Makita Schienenadapter, nur der Durchmesser nicht. LG Bauzi
  8. Kaufempfehlung Oberfräse und Fräser Einstiegsklasse

    So nochmal vielen Dank für all die guten Ratschläge. Im Katalog gibt es auch eine Absaugvorrichtung. Artikelnummer 997.466 Preis 22,40€. Auf den englischen Seiten gibt es scheinbar Zubehör wie Spannzangen für 8mm und 12mm. Auch alle möglichen Kopierhülsen. Die Preise dort sind erheblich...
  9. Kaufempfehlung Oberfräse und Fräser Einstiegsklasse

    Ja klar 12mm Spannhülse hast recht. So weit ich das beurteilen kann an Hand der Bilder ist der Parallelanschlag doch bei den meisten einfach oder? Den Knob brauche ich erst mal nicht (zu teuer). wenn ich das aber nun richtig sehe würde im Tischeinbau die Maschine von oben verstellbar sein. Das...
  10. Kaufempfehlung Oberfräse und Fräser Einstiegsklasse

    Rafikus fine adjustment knob, wo hast du den gefunden bitte? Danke Bauzi
  11. Kaufempfehlung Oberfräse und Fräser Einstiegsklasse

    Vielen Dank für die Infos. Da ich keine Erfahrung mit Fräsen habe sind Eure Tips für mich sehr wertvoll. Beim kauf in Uk muß man bei allen genau rechnen das stimmt schon. Wechselkurs , Ausstattung usw. sind zu beachten. Die Maschine inlc. Koffer kostet mit Lieferung 168€. Das erscheint mir für...
  12. Kaufempfehlung Oberfräse und Fräser Einstiegsklasse

    Hallo zusammen, ich bin auch unsicher welche Maschine ich mir anschaffen soll, da keine Erfahrung mit einer Fräse. Ich habe mich nun eifrig eingelesen und auch die bekannten Blogs gelesen. Ich habe mir die Hitachi angesehen und finde diese sehr interessant. Vor allen zu dem Preis in UK. Gute...
Oben Unten