Aktueller Inhalt von BauMaus

  1. Fertige Arbeiten

    danke WinfriedM zitat: Bei uns klappt das mit Efeu am unbehandelten Holzzaun ganz gut. Es kommt mittlerweile nur noch wenig Wasser ans Holz. das gibt mir wieder etwas hoffnung - hatte wirklich schon sorge nun, ewig für immer zu streichen... armer arm! und wenn ich fragen darf, wie lange...
  2. Fertige Arbeiten

    danke stefan aber deine antwort ist ja katastophal!!! in ruhe ergrauen lassen??? heul schnief da muss es doch ne lösung geben - immer streichen, da werd ich bekloppt aber grau.. ist so trist und traurig beim efeu dachte ich, der wächst ja irgendwann so wild darum, das da kein...
  3. Fertige Arbeiten

    na, smile - ich reiss mich ja auch nicht unbedingt ums streichen... und welche farbe der zaun hat, erübrigt sich doch eigentlich, wenn ich ihn mit efeu voll wachsen lass, oder? aber darauf geht irgendwie keiner richtig ein.. :( hab ja nun mal so gut wie keine ahnung in diesen dingen.. versuch...
  4. Fertige Arbeiten

    und was meinst du mit fussball und frühling???
  5. Fertige Arbeiten

    oh jeeee warum hört sich das bei dir sooo genativ an??? streichen - ja, das ist übel!! hab mir da aber auch schon was überlegt. ich werd ihn einmal komplett von beiden seiten vernünftig streichen und dann wollte ich schönes efeu drüber wachsen lassen - dann ist er wetter geschützt.. was...
  6. Fertige Arbeiten

    Hier mal ein Bild vom Zaun:
  7. Fertige Arbeiten

    Hey Jippie Es ist geschafft! Endlich steht der Zaun im Garten. Es war wirklich nicht einfach und es waren ne Menge Zaunstücke und ne Menge wenig Ahnung (ach je und ne Menge Geld.. ;) ) aber egal. Ich hab ihn gebraucht, dringend und ich wollte ihn haben auf Biegen und Brechen. Nicht mehr...
Oben Unten