Aktueller Inhalt von Basi der Holzwurm

  1. Irish Pub Bar

    @elmgi das ist schonmal super. Vielen Dank.
  2. Irish Pub Bar

    Schönen guten Abend, ich plane derzeit eine Bar im Irish Pub Stil. Sprich mit Rahmenfüllungen auf den oftmals keltische Symbole eingearbeitet sind. Ich selbst besitze keine CNC Fräse, hätte jedoch Zugang zu einer. Bevor ich das allerdings in Angriff nehme, wollte ich mich mal umhören, ob...
  3. Tischfräse Fräskopf ohne BG-Test

    Schönen guten Abend, ich weiß der Thread ist schon vom Anfang des Jahres ABER ich bin momentan Meisterschüler und habe einen Maschinenkurs bei der BG belegen müssen. Anschließend gab es noch jede Menge Heftchen und ich zitiere einfach mal aus dem aktuellen TSM/M Holzbearbeitungsmaschinen -...
  4. Nicht sichtbare Möbelbänder für überfälzte Türen

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Hab mich jetzt für die Klassiker von Herzig entschieden und nehme damit ein größeres Fugenmaß in Kauf. Entweder es guckt sich iwann weg oder es werden nachträglich mal paar geile Topfbänder eingelassen :D Vielen Dank nochmal.
  5. Nicht sichtbare Möbelbänder für überfälzte Türen

    Schönen guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Möbelband für überfälzte Türen das nicht sichtabr ist. Die Tür soll an einer Mittelseite angeschlagen werden. Dabei würde sich bei einem klassischen Kröpfung D Band jedoch eine Fuge von minimum 5mm ergeben, die ich dann bei allen Fugen...
Oben Unten