Aktueller Inhalt von Ballerrohr

  1. Anleitung für Metabo TK 1688 D

    Bedienungsanleitung Tk 1685 Hallo, habe eine Tk 1685 von einem Bekannten erstanden. Leider ist keinerlei Zubehör dabei und ich besitze auch keine Bedienungsanleitung. könnte mir wer die Bedienungsanleitung sowie Zubehör- bzw. Ersatzteilliste zukommen lassen? Würde mir sehr freuen Vielen...
  2. Tf 1690

    hey, könntest du mir die Bedienungsanleitungen für das zubehör ebenfalls schicken? :-) Mit freundlichem Gruß Ballerrohr
  3. Tf 1690

    Danke, das ist sehr nett von dir. :-) meine mail adresse ist nico29888@aol.com
  4. Tf 1690

    Hallo, Ich habe die Maschine von einem Familienmitglied bekommen, jedoch fehlt mir ebenfalls die Bedienungsanleitung, könntest du sie mir eventuell auch zusenden? :) Mit freudlichem Gruß
Oben Unten