Aktueller Inhalt von Bärlauch

  1. Bärlauch

    TKU 1693 ohne Typenschild

    Status und Fragen Hallo Zusammen, bin was das Alter der Maschine angeht noch keinen Schritt weiter. Was die Ersatzteile angeht, die ich benötige, jedoch schon. Habe die Maschine incl. des Schlittens komplett zerlegt und gereinigt. Auf der Suche nach Teilelisten bin ich auf einer...
  2. Bärlauch

    TKU 1693 ohne Typenschild

    Hallo Carsten, werde ich machen, sobald ich an das Typenschild vom Motor gelange. Dann schicke ich meine Info gebündelt an Metabo. Werde morgen mal dort nach einem passenden Ansprechpartner suchen. Ist wohl einiges an Ersatzteilen nötig. Habe gerade das Untergestell der Säge demontiert...
  3. Bärlauch

    TKU 1693 ohne Typenschild

    Hallo Holzwürmer;) , habe mich nach lesen vieler Beiträge in diesem Forum entschieden mir obige Säge gebraucht zuzulegen. Leider ist das von mir erworbene Stück noch in einem bedauernswert vernachlässigtem Zustand. Höhen- und Neigungsverstellung sind sehr schwergängig und nur eingeschränkt zu...
Oben Unten