Aktueller Inhalt von Artimus Clyde

  1. Tisch mit Biss spuren

    pass auf das sie dir keinen autolack da drauf knallen. das is polyester oder epoxy wahrscheinlich polyester. und das sollte da auch wieder drauf. auf jeden fall muss dann sehr viel poliert werden. am besten wäre du würdest mal bei einem betrieb fragen die klaviere bauen
  2. Holztreppe F30 Brandschutz

    Besten dank
  3. Holztreppe F30 Brandschutz

    Hallo, kann mir jemand sagen mit welchen Materialdicken eine eingestemmte Wangentreppe in Eiche F30 erfüllt? Hat evtl. jemand Tabellen für sowas?
  4. Alternative zu Schmalz Blocksaugern

    habe dann mal wieder bei schmalz bestellt :( für den kurs hätte ich einen 3d-drucker kaufen können....
  5. Badewanne aus Massivholz verleimen und Beschichten

    das projekt ist erstmal in der warteschleife. aber material ist zugeschnitten und die programme sind erstellt........ 2018 geht es dann weiter
  6. Zufriedenheit mit der Innung

    hab meinen betrieb 2010 gegründet und nie verstanden warum ich in die innung sollte.... naja aber gutes essen wär schon klasse...
  7. Badewanne aus Massivholz verleimen und Beschichten

    aktueller Stand ist jetzt verleimen mit PU und beschichten mit öl
  8. Alternative zu Schmalz Blocksaugern

    Bisher das einzige das ich gefunden habe: Vacuum Pods and Cups for Homag machines | Vacuum Pods by Tooltec - Tooling for the woodworking industry überzeugt mich aber irgendwie nicht...
  9. Badewanne aus Massivholz verleimen und Beschichten

    Hallo, wir müssen eine Badewanne aus formgefrästen Massivholzblöcken (wahrscheinlich Eiche) verleimen. Frage: welchen Leim und Lack würdet ihr verwenden? Ich tendiere stark dazu beides mit Epoxi zu machen zB. West System. Was meint ihr?
  10. Alternative zu Schmalz Blocksaugern

    Hallo, kennt jemand Alternativen zu den Blocksaugern von Schmalz? Für K-Tisch von Homag.
Oben Unten