Aktueller Inhalt von Aristodmus

  1. Robinien Stämme, Splintholz entfernen

    Ildáre faáruház - # Akác deszkák # Ágyásszegélyek # Bicikli beállók # Bútorok # Csiszolt akác oszlopok # Díszkutak # Ék # F?részbakok # Gyalult barkácsáru # Gyalult karók # Gyeprács # Hulladékgy?jt?k # Információs tábla # J
  2. Robinien Stämme, Splintholz entfernen

    wo hast Du die Stämme her gehabt und was dürfen die so ca kosten?
  3. Robinien Stämme, Splintholz entfernen

    hmm, aber wenn man so im INternet stöbert wird ja Robinie bzw. Akazie sehr häufig für den Bau von Spiellandschaften verwendet.
  4. Robinien Stämme, Splintholz entfernen

    Hallo, ich möchte gerne eine Spielturm für meinen Sohn bauen und dafür Robinien-Stämme verwenden. Ich hätte eine Bezugsquelle von der ich diese Stämme relativ günstig bekommen würde. Ich habe aber gehört dass da dass Splint-Holz unbedingt entfernt werden muss. Nun die Frage mit was macht...
Oben Unten