Aktueller Inhalt von Apfelnarrisch

  1. Büro Organisation

    vielen Dank für die Info das Forum von 2014 habe ich auch gelesen, ich dachte, seitdem hat sich vielleicht was geändert. ich denke an die Zukunft, ich muß nicht von jetzt auf gleich meine Büro-Organisation umstellen. es muß alles wachsen. 3% ? dann passt der Mac noch viel besser zu mir :)
  2. Büro Organisation

    es MUSS auf dem Mac laufen PC Kiste ist seit 2013 nicht mehr da
  3. Büro Organisation

    Hallo Patrick Ich habe mir die DEMO angesehen, wäre evt. interessant gewesen, das Gespräch hat nicht lange gedauert, auf meinem mac läuft das Programm nicht. Die Richtung stimmt ... aber bis man so weit ist, muß man welches Programm auch immer, ganz schön füttern. Grüße
  4. Büro Organisation

    erst einmal vielen Dank, was deckt man mit Lexware ab? was will ich? ich denke , ich muß meine Kunden besser verwalten - mit mehr System - und Lieferanten verwalten. Lohn- und Buchhaltung gebe ich dem Steuerberater. Bei Lexware muß man die Daten ( Preise Lieferanten, etc. ) selber...
  5. Büro Organisation

    Hallo vielleicht kann mir einer von Euch helfen, wir sind eine kleine Schreinerei mit drei Mitarbeitern und Lehrling, aber die Büroorganisation hakt. Bis jetzt decke ich ALLES mit Word und Excel alles ab, aber mir scheint, das reicht nicht mehr aus. Ich spekuliere auf Schreiners Büro...
Oben Unten