Aktueller Inhalt von andy100

  1. Wabeco Bohr und Fräsmotor Bohrfutter austauschen

    Hallo liebe Foristen ich betreibe seit einigen Jahren den WABECO-Bohrständer mit dem abgebildeten Fräsmotor. Läßt sich das Bohrfutter auswechseln, ist das über einen Konus fixiert, und wie kann ich den Konus evtl lösen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Gruss Andy
  2. ELU Zinkenfräsgerät 096 20 21 00

    Kopierhülse In die Schablone des Zinkenfräsgerätes hat bei mir die 11mm-Hülse genau gepaßt. Die habe ich bei Sautershop gekauft. Dort gibts auch 10,8 mm. Die Stahlhülsen haben einen Abstand der Befestigungslächer von 50mm und einen Durchmesser von 60mm. Ob das an die Bosch POF 1400 paßt weiß...
  3. ELU Zinkenfräsgerät 096 20 21 00

    Scheibe für Zinkenfräsgerät Hallo André, Vielen Dank für die Scheibenmaße, ich werde mir so einen Scheibe anfertigen. Viele Grüsse Anton
  4. ELU Zinkenfräsgerät 096 20 21 00

    ELU Zinkenfräsgerät 096 20 21 00 Ich habe in der Werkstatt meines verstorbenen Vaters obiges Zinenfräsgerät gefunden. In der Schachtel scheinen alle Teile einschließlich Bedienungsanleitung zu sein. Leider fehlt die Distanzscheibe zum Fräsen eines gefalzten Vorderteil. Laut...
Oben Unten