Aktueller Inhalt von andreas18061973

  1. Dicktenhobelmaschine einstellen

    Hallo Otmar, ich habe die gleiche Maschine. Als ich vor 4 Jahren bei der Firma Bäuerle war habe ich vergessen wegen der Bedienungsanleitung zu fragen und leider heute gibt es die Firma nicht mehr. Könntest du mir auch sie senden. klimekandreas@gmx.net Vielen, vielen Dank im Voraus...
  2. ELU Lamellofräse

    Hallo, danke für Eure Antworten und Hilfe . Ich habe mir schon eine Elu gekauft.:) Danke
  3. ELU Lamellofräse

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit ELU Lamellofräse? Vielen Dank im Voraus Andreas
  4. Bäuerle Kombimaschine Abrichte/Dickte

    Hallo, danke Ottmar für Ihre Antwort, aber ich kann nur die Liste mit den Schmiermitteln sehen.:confused: Andreas
  5. Bäuerle Kombimaschine Abrichte/Dickte

    Hallo, ich brauche Hilfe.:confused: Hat jemand Abschmierplan für eine Bäuerle Kombihobel CHM0 Bj.60. Vielen Dank im Voraus. Andreas
  6. Bäuerle Kombinations-Hobelmaschine

    Danke für die Antwort Also 3000€ ist Superkurs Bäuerle ist Bäuerle und ist das Geld wert
  7. Bäuerle Kombinations-Hobelmaschine

    Hallo, super Maschine. Was muss man für so eine ausgeben? Bitte um ein eine Antwort Andreas
  8. Tersa Messer

    Hallo, als Neuling habe ich eine Frage. Ich besitze eine Dicke/Abrichte von Bäuele und möchte die Tersamesser nutzen. Kann ich meine 2Messer´welle auf TersaMesser umbauen? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus Andreas
  9. Hobelmaschine

    Hallo, ich besitze eine Bäuerle Kombimaschine Bj.:1968 mit 2Messerhobelwelle.Bin sehr zufrieden
Oben Unten