Aktueller Inhalt von alien80

  1. Reparatur Motorbremse Mafell Erika 65

    Ich verfolge diesen Thread schon einen Moment und ich habe es geschafft meine Motorbremse zu reparieren. Danke für die Infos, die hier gesammelt wurden - vor allem an uli2003! Meine Platine sieht aus wie die von ChristianHolz ein Stückchen weiter oben. Es waren defekt: 10A Sicherung...
  2. Mafell Erika Parallelanschlag nicht parallel

    Hier im Video wird es schön gezeigt: https://youtu.be/X1o5ioa8UIM?t=4m
  3. Mafell Erika 85L untere Schutzhaube (Absaugung)

    Wow. Vielen Dank dafür! Aber ich sehe, das wird nicht ganz so einfach so etwas nachzubauen...
  4. Mafell Erika 85L untere Schutzhaube (Absaugung)

    Ja. Das wäre sehr nett. Ich habe mich bis jetzt nur belesen und hatte nix zu sagen.
  5. Mafell Erika 85L untere Schutzhaube (Absaugung)

    Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Mafell Erika 85L von 1988 zugelegt, bei der leider die untere Schutzhaube, die auch zur Absaugung dient, zum teil fehlt. Ein Teil aus Metall ist vorhanden, aber mir erschließt sich nicht wie es montiert werden soll. Das zweite Teil davon fehlt leider...
Oben Unten