Aktueller Inhalt von Alexander Arens

  1. Festool OF 2000 im CMS oder Basis

    Ups, da habe ich wohl was durcheinander gebracht. Aber vielen Dank, denn meine Frage ist fast beantwortet. Passt die 1000er Fräse auch? Ist, soweit ich richtig bin, der Vorgänger der 1010. Danke
  2. Festool OF 2000 im CMS oder Basis

    Hallo Michael, ist das eine CMS-Platte für die OF 1400 mit obenliegender Höhenverstellung, verbaut in einer Basis? Danke, dass hääte ich auch gerne und wusste nicht ob es passt.
  3. Festool OF 2000 im CMS oder Basis

    Hi, ich würde auch anrufen. Ich habe aber schon bei meinem Händler gehört, dass die Platten tauschbar sind. Aktuell gibt es für die CMS ja auch die 2200er: https://www.festool.de/Produkte/Pages/Produktdetailansicht.aspx?pid=570275&name=Tischfraese-TF-2200-Set Was sich auf jeden Fall...
  4. Paulimot MJT14

    ??? Hallo, kann wirklich keiner was dzu sagen? Grüße Alex
  5. Woraus Werkstattmöbel bauen??

    Hallo, da ich unter meiner Werkbank noch Platz hatte den ich nutzen musste, habe ich mir auch ein kleines Schranksystem mit Lochreihen aus MPX gebaut. Für mich sehr praktikabel, da alles sehr nah beieinander. Grüße Alex
  6. Paulimot MJT14

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Bandsäge zu kaufen. Ich weiß es gibt hier schon mehrere solcher Threads, aber da ich nur einen kleineren Keller in einer Mietswhonung habe, ist mir ein Drehstromanschluss leider verwehrt. Ich möchte diese Maschine zum aufteilen normaler...
  7. Bandintarsien mit einer Stärke von 2-3mm

    habe selbst noch was gefunden. Soll als Info für Euch dienen, wenn jemand auchmal was braucht. Startseite Grüße Alex
  8. Bandintarsien mit einer Stärke von 2-3mm

    Zeit nehme ich mir und Geduld habe ich, dass sollten bei solchen arbeiten auch immer die Vorraussetzungen sein. Ich werde mir mal Gedanken machen ob ich das so zusammen bekomme. Danke schonmal für die Tipps.
  9. Bandintarsien mit einer Stärke von 2-3mm

    und wie erstelle ich dann so ein Design des Typs 456? Vorgefertigte Intarsien-Elemente katalog, Furniereinlegungen, Furnie, Holzeinlegung ist mit sicherheit aufwendig.
  10. Bandintarsien mit einer Stärke von 2-3mm

    richtig Ihr beiden und vielen Dank. Aber die haben genauso wenig Auswhl wie Braun Beschlaghandel; leider :-(
  11. Bandintarsien mit einer Stärke von 2-3mm

    Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich baue gerade an einem Backgammonbrett. Die Spielfläche werde ich furnieren und danach an einer CNC-Fräse die Spitzen einbringen. Ich mir überlegt die Ränder meiner Box möchte ich um die Hochachse mit Bandintarsien von 2-3mm Stärke und 7-10mm Breite...
Oben Unten