Aktueller Inhalt von airspeed

  1. Bearbeitung von Edelhölzern

    Hallo Winfried,vielen Dank damit komme ich weiter. Gruß Carsten
  2. Bearbeitung von Edelhölzern

    Hallo Winfried,danke für die Tipps.Ich werde es dann mal mit Ölen versuchen,ich muß nur mal sehen was ich bei uns davon bekomme. Was mich jetzt noch interessiert ist die Behandlung vor dem Ölen.Ich werde ja die Holzteile erstmal glatt schleifen müssen.Gibt es da auch noch Sachen die ich...
  3. Bearbeitung von Edelhölzern

    Hallo,ich bin kompletter Neuling hier im Forum und auch bei der Holzbearbeitung.Ich mache Figurenmodellbau und möchte mir nun Sockel aus Edelholz herstellen.Ich habe ja bei einigen Internetversendern schon gesehen das man dort Stücke zum Drechsel kaufen kann.Nun wollte ich mir erstmal ein...
Oben Unten