Aktueller Inhalt von ai3

  1. Risse in IPE-Terrasse - was ist normal?

    Verschraubung von unten wurde uns gar nicht angeboten. Was ist das Problem der tiefen Schraublöcher? Es gibt an 2 Seiten eine Rasenkante wie auf dem Bild, relativ nah. Eine Seite mit Holz verkleidet, eine an Bordstein. Also wirklich nicht gut durchlüftet. Werde es mal noch eine Saison...
  2. Risse in IPE-Terrasse - was ist normal?

    Das hier sind auch nur die "Lowlights" von ca. 30m². Die Terrasse selbst sieht, normal betrachtet, gut aus, die feinen Risse vom 2. Bild fallen nicht auf. Die vom 1. schon, hier mache ich mir dann auch Sorgen dass die noch schlimmer werden. Ich denke, eine Überdachung bei Dir hilft auch schon...
  3. Risse in IPE-Terrasse - was ist normal?

    Hallo, wir haben vor dem Winter eine IPE-Terrasse verlegen lassen. Es waren danach einige Risse sichtbar, fast schon Spalten (Bild 1). Jetzt im Frühling sind auch an einigen Stellen kleine Oberflächenrisse zu sehen (Bild 2). Wie verhält ist das aus eurer fachlicher Sicht / sollte man Bretter...
Oben Unten