Aktueller Inhalt von adrem

  1. Treppenhaus/Diele/Flur

    Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Antwort, aber was mach ich mit einer Tür??? Gruß adrem
  2. Treppenhaus/Diele/Flur

    Hallo zusammen, hab hier schon einmal versucht mein Problem zu schildern, leider hat es aber nicht mit meinem Bild geklappt, versuchs halt noch mal. Also wie Ihr seht haben wir eine offene Diele, von unten kommt die gleiche Treppe. Ich möchte diese gern wegen 1. Kälte im Winter, es zeiht durch...
  3. Treppe im Flur über zwei Geschosse

    hoffe bilder richtig hochgeladen Hallo hier nochmals zum besseren Verständniss Bilder hochgeladen. Möchte Treppen schließen, aber wie? Für jede Anregung dankbar gruß adrem
  4. Treppe im Flur über zwei Geschosse

    Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem mit unserer Treppe im Flur, es ist eine freitragende? treppe welche mit Stangen befestigt ist. Da die gleiche Konstruktion auch vom Untergeschoss kommt haben wir auf drei Etagen alles offen und das ist schon bei etwas kälteren Tagen ein Problem. Da...
  5. holzboden-bodenheizung-gäste-wc

    Hallo zusammen! Vielleicht kann hier ja jemand den Disput zwischen meinem Göga und mir schlichten. Ich möchte für ein kleines Gäste-WC Holzboden mit Fussbodenheizung. Göga meint das wäre unhygenisch und auch von der Technik (davon hab ich keine Ahnung) nicht machbar. Was meint Ihr?? Für...
Oben Unten