Aktueller Inhalt von absti_711

  1. Möbel mit Rundungen

  2. Möbel mit Rundungen

    Ok super, danke euch schonmal! VG Basti
  3. Möbel mit Rundungen

    Ok habs gefunden, Skizze siehe anbei. Das ganze soll ein Regal werden aus übereinander gestapelten Boxen, die man einfach demontieren kann. Die Boxen sind teilweise offen bzw. mit Türen vorgesehen. Da stellt sich dann die nächste Frage ob es Beschläge gibt, mit denen man die Boxen einfach...
  4. Möbel mit Rundungen

    Und wie bekomme ich mein Bild auf euren Server geladen? VG Basti
  5. Möbel mit Rundungen

    Ja die Ecke sieht schon gut aus. Skizze würde ich gern einfügen, allerdings kann ich die nur von meiner Festplatte einfügen und von keiner URL?! VG Basti
  6. Möbel mit Rundungen

    Hallo Leute! Ich möchte gern ein Möbelstück mit Rundungen bauen. Die Rundungen sollen eine Radius von 80 mm haben und dort sein wo sonst Kanten sind. Welches Material könnte ich für den Korpus verwenden? Gibt es Alternativen zu Biegesperrholz? Das Material sollte lackierbar sein. Beim Googeln...
Oben Unten