Aktueller Inhalt von 9Nobody0

  1. Beidseitiger Auszug für Schubkästen

    Das stimmt danke das hab ich schonmal gebaut aber schon im Schuppen vergessen danke klasse Idee !!
  2. Beidseitiger Auszug für Schubkästen

    Also nochmal langsam Den Auszug den du als link hier reingepackt hast den kenne ich schon . Worauf es mir ankommt ist das man den Auszug oder Führung nicht sieht und Es muss auch nicht unbedingt ein Auszug sein kann auch was mit führungsschienen oder so sein .
  3. Beidseitiger Auszug für Schubkästen

    Den hab ich schon gesehen aber den kann man sehen will das man nur den schubkasten sehen kann ohne ein Stück vom Auszug zusehen :)
  4. Beidseitiger Auszug für Schubkästen

    Hallo zusammen bin gerade in der Planung für mein Meisterstück und bin da auf ein Problem gestoßen und zwar will ich einen Esstisch bauen unter dem ein Schubkasten beidseitisch auf der 2000mm langenseite herauszuziehen ist Maße vom Tisch 2000x1000mm Unter dem Tisch ist es auch noch möglich das...
Oben Unten