Aktueller Inhalt von 3d-werker

  1. 3d-werker

    Social Media Marketing was bringt’s wirklich ?

    Hallo Kollegen Das war er, mein erster Beitrag in diesem Forum Ist jetzt genau einen Monat her. Danke an alle die hier ihre Meinungen und Ideen eingebracht haben. Neben dem Social Media Marketing nutze ich natürlich auch andere Formen der Werbung, wie in vielen Beiträgen auch erwähnt...
  2. 3d-werker

    Social Media Marketing was bringt’s wirklich ?

    super Video Link von s24, ich bleibe mal im Social Media Sprachgebrauch "Gefällt mir"
  3. 3d-werker

    Social Media Marketing was bringt’s wirklich ?

    ..…ja, Tendenz hier leicht negativ zu Facebook + Co, ein paar positive Anregungen habe ich noch. Einfach: Die Bedienung ist sehr einfach, einen Text mit Bild, oder auch ein Video hochzuladen ist super leicht. Schnell: Die Treppe, die vormittags beim Kunden eingebaut wird, kann er...
  4. 3d-werker

    Social Media Marketing was bringt’s wirklich ?

    Hallo Kollegen Jeder sagt mir, dass muss man machen… Seit einiger Zeit beschäftige ich mich jetzt mit Facebook und Google+. Ein Wochenende mit der Recherche im Netz verbracht, ein Buch dazu gelesen und dann Seiten für Unternehmen bei diesen Netzwerken erstellt. Dies alles soll natürlich...
Oben Unten