Aktueller Inhalt von 3D-Probant

  1. Suche Topsolid Wood Anwender

    Stimmt ist besserTopSolid Wood - woodcnc
  2. Suche Topsolid Wood Anwender

    Bin auch dabei! Jedoch tauchen auf allen Foren irgend welche Schnitzel von Topsolid auf, aber überall ohne Fleisch am Knochen. Deswegen schlage ich vor sich auf eine Plattform zu einigen. z.b. bei Topsolid Wood Anwender? (CAM Systeme - CNC Programmiersysteme/TOPsolid) - Foren auf CAD.de wo...
  3. Welche CAD Software für Schreiner

    hasst du uns deine telnummer?
  4. Welche CAD Software für Schreiner

    hallo aquaphil kann es sein dass du deine entscheidung eigentlich schon getroffen hast? dann lege ich dir nahe auf den vw-forum mal nachzuforschen mit was für problemen sie die versierten herumplagen. zum beispiel das anwender welche die version 2015 haben, trozdem mit version 2012 zeichnen...
  5. Welche CAD Software für Schreiner

    hallo aquaphil zum hauptthema und deiner frage zurück. von vw würde ich dir absolut abraten. es ist ein in sich nicht 2 + 3d konsistentes programm. im 2d bereich ist es super. im 3d nur im orthogolaen bereich zu gebrauchen. im zeitlich wirtschaftlichen gebrauch nur tauglich für lego korpi...
  6. Pinncalc 12 und TopSolid Wood .11

    warum bist du denn nicht glücklich tsw? vw hattest du auch schon verkauft. was wird das nächste?
Oben Unten