O/T zu Muß Kleine Formatkreisäge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Time_to_wonder

ww-robinie
Hallo,

nein die musst zu nicht festschrauben. Meine SC2 steht sogar auf einer MPX Platte mit Klötzen drunter um die etwas höher zu bringen.
Mit viel Mühe kann ich die auf dem glatten Linoleumboden etwas verschieben, wenn ich sehr lange Teile habe steht die Säge diagonal in der Werkstatt.

Die Säge wiegt ca. 300kg, beim Sägen bewegt sich da nichts.

Anhang anzeigen 134169
Was issn das für ein OP-Saal unterm Dach?

Lorenzo

ww-robinie
Oder zu ner Einladung im besagte Werkstatt mit anschließender Vorführung.. :emoji_wink:
Denk mal über Fliesen nach Chris. Am besten auch die Wände hoch, naja, und an der Decke.

Es ist schon lustig jede Werkstatt ist entweder zu sauber oder n Saustall. Eigentlich sollte jeder der nen Kommentar zur Werkstatt von wem anders schreibt erstmal die eigene herzeigen müssen.

Lorenzo

ww-robinie
FrankRK hat das Forum verlassen. Er hat auch immer wieder für ihn unangenehme Kommentare zur Sauberkeit in seiner Werkstatt bekommen. Ich glaub zwar nicht dass das der Grund oder auch nur der Hauptgrund war, aber genervt hat's ihn trotzdem dass es immer wieder viel Raum in seinen Projektvorstellungen eingenommen hat.

willyy

ww-robinie
Gebt mir zwei Bier
??? Bier zum in der Werkstat verschütten? Des is a Todsünd. Bier werd drunga !

Zum Werkstatt verwandeln brauchts bloß mal Hobeln oder kurz Sägen ohne Absaugung. Dauert 5 min.
Und dann den Werkstattsauger konfiszieren.
== das war mein letzter Kommentar zur Sauberkeit, sonst verlieren wir @ChrisOL auch noch ==

Mitglied 24010 keks

Gäste
Dann kuck dir mal paar Projekte vom Frank an, würd halt irgendwie zu nem leidigen Dauerthema.
Aber meist, oder eigentlich immer, zumindest was ich gesehen habe und auch selber beteiligt war, absolut bewundernd! ODER? Also von meiner Seite immer. Ich bin da eher so bei @Paulisch - naja von meinem Saustall geistern hier ja auch ein paar Bilder herum. Ich wurde ja sogar von einem sehr netten Forumskollegen @netsupervisor zum Aufräumen aufgefordert... :emoji_grin: Dabei habe ich mich da, neben meiner normalen Arbeit, um hochwissenschaftliche Erkenntnisse bemüht. :emoji_rage:

Gruß Daniel

Lorenzo

ww-robinie
Es ist halt wie bei der Kindererziehung, den einen is man zu streng, den andern zu locker. Richtig machen kann man's eh nicht :emoji_wink:
Und die ständigen "wird da überhauot gearbeitet" Kommentare..
Einigen wir uns drauf dass Kritik ohne den entsprechenden Tonfall und nem echten Gesichtsausdruck halt nicht eindeutig ist, und nach der 10. Bitte von Frank und Hinweisen von anderen die Sauberkeitskommentare stecken zu lassen hättebes auch passieren können. Witzig war's jedenfalls schon lang nicht mehr, Bewunderung kann man besser zum Ausdruck bringen.
Sorry für das viele am Thema vorbei! Aber die Frage war ja auch schnell geklärt.. :emoji_innocent:

Mitglied 24010 keks

Gäste
Aber die Frage war ja auch schnell geklärt.. :emoji_innocent:
Naja so ganz eigentlich ja noch nicht. Es haben sich ja doch durchaus einige besorgte Foren Mitglieder Sorgen gemacht, dass meine gut 800kg Felder umkippt wenn man da was ordentliches draufpackt... :emoji_grin: Puhhh wenn ich da schon Gefahr laufe... :emoji_grin:

netsupervisor

Gäste
austall geistern hier ja auch ein paar Bilder herum. Ich wurde ja sogar von einem sehr netten Forumskollegen @netsupervisor zum Aufräumen aufgefordert...
Ich wollte die hochwissenschaftlich disemotionale Gesprächskultur damals einfach mit einer flappsigen unqualifizierten Bemerkung auflockern. Aber da bin ich euch doch glatt auf den Leim gegangen... Zur Sicherheit lass ich übrigens immer noch das Klebeband an der Gehrung, da ist bisher keine Fuge aufgegangen und wenn, dann würd ichs gar nicht sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten