Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

DZaech

ww-robinie
Registriert
9. November 2014
Beiträge
1.366
Ort
Grabs CH
Nun es kommt auch immer auf den Verwendungszweck an. Je nach dem könnte die Maschine sehr brauchbar sein z.B. für einen Landwirt o.Ä. Um mal ein Brett aufzutrennen oder zum Kanthölzer ablängen ist sie nicht verkehrt, massiv gebaut ist sie schon. Aber für viel mehr ist sie wiederum nicht geeignet.

Sieht gut aus, kann aber nichts :emoji_grin:
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.621
Ort
vom Lande
Je nach dem könnte die Maschine sehr brauchbar sein z.B. für einen Landwirt o.Ä. Um mal ein Brett aufzutrennen oder zum Kanthölzer ablängen
Definitiv und seinen Schafstall wird er damit auch noch gebaut kriegen. Ideal wäre die Maschine halt, wenn man sie nicht umrüstet, also den Fräsdorn am besten gleich verlegt und nur als Säge nutzt, wobei die Säge aus dem Inserat ja sowieso keine Fräse mit drin hat.
Will man aber doch hin und wieder mal was fräsen, dann könnte man sich ja noch die Kölle als Starrfräse dazu stellen. :emoji_grin:
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.431
Ort
heidelberg

Gelöscht stwe

Gäste
Sieht ganz massiv aus, aber Achtung, die Tische klappen nach vorn. Muss man halt beim dickenhobeln immer außen Rum laufen.
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.645
Alter
62
Ort
Eifel
Eigentlich brauche ich kein neues Gerät und der Preis dieser entspricht einer neuen Bernardo fs 310 ps.
Trotzdem, wie schätzt ihr so eine Master K3 ein?

Dann kauf dir die Bernardo.

Master of Desaster:
- Streifenmesser
- Klappen"schutz"
- Tische klappen nach vorne
- 3-fach / Langlochbohreinheit wo?

2.300 € ?

meine EB HC 310 hat mich mit einem Jahre Gebrauchtmaschinengarantie vom Händler
und Spedition bis in die Garage < 1.000,- € gekostet
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Die Marke ist nicht bekannt, sieht aber von der Bauart ähnlich einer Robland aus. Aber die Tische klappen in die falsche Richtung, das nervt mit der Zeit wirklich. Preis ist um 1000 Euro zu hoch.
 

Andreas_Herberts

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
1.314
Ort
Mülheim an der Ruhr
Oben Unten