Was ist denn jetzt los. Beitrag gelöscht....

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
55
Ort
Bonn
Eben habe ich folgenden Hinweis bekommen:
Dein Beitrag im Thema 150er Loch in Außenwand verschließen, womit? wurde gelöscht. Grund: Bier und Popcorn besser auf den Tresen begrenzen!

Seit wann sind wir denn hier so kleinlich und ziehen die Spaßbremse.
Ich möchte hiermit meine Meinung kundtun, dass ich das hier für absolut überzogen finde. Spaß sollte immer möglich sein.
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.246
Ort
Sauerland
Hi,
ein Beitrag von mir war auch dabei.
Ja, war witzig zum Schluss. DAss gelöscht wurde, finde ich jetzt nicht so schlimm...
Gruß Reimund
 
Zuletzt bearbeitet:

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.633
Ort
Leipzig
Löschen hin oder her, ich habe das Thema auch gelesen und muss sagen, dass es doch recht ausgeufert ist und ich verwundert war, dass es nicht geschlossen wurde.
 

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
855
Ort
Calgary
N' Abend!

Eigentlich wollte ich am WE noch nen runden Glasbaustein vorschlagen.
Selbstgeschnitten natuerlich, Lee Valley hat da bestimmt das passende Werkzeug...
Aber das das Thema nu weg ist, stoert micht nicht wirklich.

Und vielleicht nimmt es etwas ueberhand mit dem "Spass" in letzter Zeit?
(Sagt ausgrechnet jemand, dessen Beitraege haeufig am OT kratzen... :emoji_thinking:)

Gruesse
Mattes
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.762
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Von mir wurden auch zwei Beiträge gelöscht. Die Moderation sollte aber mindestens jedem Bier und Popcorn zukommen lasse in dem Fall:emoji_grin:

Immerhin kamen keine Laubbläser, Aluhüte und Verschwörungstheorien über Chemtrails als Lösungsvorschlag in dem Thema.

Gruß SAW
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
...hatte auch überlegt hier am Tresen zu fragen was plötzlich los ist...
kennt man so nicht.

Hoffe, dass Löschungen aus so einem, wie ich finde, geringen Anlass die Ausnahme bleiben!

Die Moderation sollte aber mindestens jedem Bier und Popcorn zukommen lasse in dem Fall:emoji_grin:
ich bin dafür!

dass es Themen gab in denen beleidigt wurde, welche nicht gelöscht wurden
ja da fallen mir direkt einige ein und immer wieder von den selben...

Lieber Späßchen, als beleidigen und provozieren.

Wenn das Bier eingetroffen ist, ist für mich der Fall erledigt!:emoji_upside_down:
 

Salrok

ww-birke
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
68
Ort
Rain
Das Thema ist ja von mir Eröffnet worden, komme aber heute erst dazu wieder ins Forum zu kucken.
Ich war zwar erst überrascht das die Spaßkommentare so ausgeufert sind - fand es aber insgesamt witzig und es waren ja dennoch hilfreiche Vorschläge dabei :emoji_thinking:
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.357
Alter
50
Ort
Saarlouis
Von mir wurde auch was gelöscht. Das war jetzt aber wenig wertvoll, eher albern. Von daher tat es nicht so weh.

Danke an den TE, dass Du so cool reagierst. Da hatten wir schon andere.

Hast Du das Loch bei Ebay eingestellt? :emoji_slight_smile:
 

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
55
Ort
Bonn
Das Thema ist ja von mir Eröffnet worden, komme aber heute erst dazu wieder ins Forum zu kucken.
Ich war zwar erst überrascht das die Spaßkommentare so ausgeufert sind - fand es aber insgesamt witzig und es waren ja dennoch hilfreiche Vorschläge dabei :emoji_thinking:

Ich kann Dir erzählen wie der Vorbesitzer meines Hauses so etwas verschlossen hat. Zeitungspapier reingestopft und dann Mörtel drüber..... Hat ca. 50 Jahre gehalten und ich habe es erst beim Schlitze klopfen bemerkt. Empfehlen würde ich das trotzdem nicht.
In einem Sturz war sogar ein Stück eines Fahrradrahmens als Armierung einbetoniert.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hast Du das Loch bei Ebay eingestellt? :emoji_slight_smile:
ich dachte, dass ist jetzt Eigentum von Salrok´s Nachbarn nach der Kernbohrung.
Das darf er gar nicht verkaufen.

Zeitungspapier reingestopft und dann Mörtel drüber.....
ja, das war früher gängig.
Nur so konnten die fragwürdigen Inhalte einer Bilddirdeinemeinung Zeitung auf ewig sicher unter Verschluss gebracht werden.
Wenn du natürlich wieder Schlitze reinschlägst, kommt dieses brandgefährliche Bildungsgut wieder an die Oberfläche. :eek:
Das ist dann hochkarätiger Sondermüll.
Die Löcher waren schon für was gut...
:confused:
 

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
55
Ort
Bonn
Nur so konnten die fragwürdigen Inhalte einer Bilddirdeinemeinung Zeitung auf ewig sicher unter Verschluss gebracht werden.
Wenn du natürlich wieder Schlitze reinschlägst, kommt dieses brandgefährliche Bildungsgut wieder an die Oberfläche. :eek:
Das ist dann hochkarätiger Sondermüll.
Die Löcher waren schon für was gut...
:confused:
Einige von diesem Bildungsnivea lag auch unter den fünf Lagen Teppich als unterste Schicht.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.332
Ort
Vilshofen
Von mir wurden ebenfalls einige Beiträge aus dem Thread gelöscht und sehr das wie Hokz-Fritze. Ja es ufert manchmal ins alberne aus. Es wird aber niemand beleidigt, es war zu dem Zeitpunkt alles gesagt was es zur Frage zu sagen gab und keiner hat sich den Koof eingeschlagen.
Ein „Machtwort“ deale Moderation hätte da gereicht aus meiner Sicht.
Da gibt es regelmäßig anders geartete Threads, mit einer fraglichen Diskussionskultur oder gar offenen Anfeindungen.

Ich bin der Meinung, ein bisschen Spaß muss sein und wenn alle was zu schmunzeln haben INKL dem TE und auch die Frage hinreichend beantwortet ist, dann is doch alles gut.

Gruß markus
 
Oben Unten