Absaugung und Handhobelspäne

Gelöscht FrankRK

Gäste
Heute habe ich meine Absaugung auseinander nehmen müssen, weil sie Leistungsschwach war und sehr unruhig lief. Vor ein paar Wochen habe ich erst den Motor neu gelagert und ich dachte ich hätte das Schaufelrad nicht richtig fest gemacht, aber es wahren nur ein paar Späne. Zum Glück!


Späne.jpg


Schöne Grüße

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.733
Ort
Oldenburg
Das kenne ich, die langen breiten Späne schafft meine Anlage auch nicht. Besen und Staubsauger sind die bessere Wahl.

Du hättest auch den Schlauch abbauen können. Dann kommst du mit der Hand von unten ran.
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Also wenn wir sowas haben, dann nehmen wir das entweder zu verpacken oder als Foto Deko.....:emoji_grin:

Gruss
Ben
 
Oben Unten