Schmink/Kosmetikspiegel zum hochklappen gesucht.

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.238
Ort
AZ MZ WO WI F
Hallo allerseits,

der Geburtstag der Frau rückt näher. Sie hatte mal gemeint ein Kosmetikspiegel (runder Vergrößerungsspiegel) fürs Bad wäre eine feine Sache.

Jetzt ist das Bad klein und voll. Ich hänge mal eine Bildserie von links nach rechts an. Ich dachte daher, ich nehm einen Spiegel, den ich unter den Hängeschrank bauen kann und der sich hochklappen läßt. Gibt es aber nicht zu kaufen - hab zumindest nix gefunden. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? IMG_3114.JPG IMG_3115.JPG IMG_3116.JPG IMG_3117.JPG
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Hallo,

es gibt doch Schminkspiegel mit Saugnäpfen, die einfach an günstiger Stelle auf den vorhandenen Spiegel aufgedrückt werden.
Oder ist das zu einfach?

Gruß

Ingo
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.238
Ort
AZ MZ WO WI F
Hallo,

es gibt doch Schminkspiegel mit Saugnäpfen, die einfach an günstiger Stelle auf den vorhandenen Spiegel aufgedrückt werden.
Oder ist das zu einfach?

Gruß

Ingo


Hallo Ingo,

erst mal danke für den Tipp. Saugnäpfe hatte ich nicht auf dem Radarschirm. Ich schaue mir das mal an.

Mit Saugnäpfen habe ich aber durchwachsene Erfahrungen gemacht. Die fallen immer zur Unzeit runter. Und bei Glas...
 

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
Wie wäre es mit diesem Modell:
 
Zuletzt bearbeitet:

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Oder einen 'Fräck' vom großen Schweden in den Schrank. Hab ich schon in Passagen bei Brillengeschäften montiert, falls er mal geklaut oder abrandaliert wird. Erstaunlich haltbar das Teil für 4,99 Euro :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten