Martin FKS für Unerschrockene, die das verladen kriegen
Glaube, die könnte ohne Schwenkung sein.
250€ (sic)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatsaege-martin-/3456632457-84-869
Seine Bandsäge würde ich stehen lassen.
Das müsste ne Martin T75 sein.
Hab vor einiger Zeit mit dem Herren geschrieben, ich empfand den als etwas komisch.
Ich hatte drei Rückfragen, ob bestimmte Dinge laufen (man will sich ja keine 1.000 kg Maschine mit viel Aufwand in die Werkstatt holen, nur um dann festzustellen, dass man die wieder mit viel Aufwand entsorgen muss, weil die nicht läuft). Nach der dritten Frage meinte er (anstatt einer Antwort), ich soll das Teil entweder sofort kaufen oder es lassen. Eine Abholung zwei Wochen später wäre bei Vorauszahlung möglich gewesen (habe so schnell keine Transportmöglichkeit), eine vorherige Besichtigung inkl. Bezahlung vor Ort war nicht möglich. Auf die Frage, warum er das nicht will habe ich keine Antwort mehr bekommen.
Ich glaube tatsächlich nicht an einen Betrüger, aber der Herr will jemanden, der die Maschine kauft ohne auch nur den geringsten Aufwand zu machen.
Die Maschine stammt wohl aus einer Betriebsauflösung und lief dort vor einiger Zeit ohne Probleme bis zum Ende. Vor Ort testen ist nicht möglich. Wie die Führungen, etc. dastehen weiss ich nicht. Das Ding steht auf ner Palette, ich denke, wenn man mit nem Hubwagen und dem Motorrad-/KFZ-Anhänger kommt, kann man die Säge auf dem Hubwagen über die Winde hochziehen.