Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.110
Ort
Heidelberg
Ich weiss nicht wen du meinst.. sonst würd ich ihn taggen.
Die mini FKS is ja geil! 375€, pfff, geschenkt.
Wo sind die Leute die nix über der Größe von ner Montagesäge unterkriegen?
Hab ihn - @Curby Guck dir bei Lorenz oben die Maschine für 1,5k an.

Die Mini-FKS war sicher mal teuer. Als Spielzeug ist man ja fast versucht.

@Alceste Hey Nico, das wird jetzt schwer, aber ... einer muss es dir mal sagen. Den Weihnachtsmann gibt's nicht. :emoji_head_bandage:
Aber immerhin gibt's den Lorenzo und die verlinkte Maschine (vermutlich). :emoji_grin:
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.668
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Ich weiss nicht wen du meinst.. sonst würd ich ihn taggen.
Die mini FKS is ja geil! 375€, pfff, geschenkt.
Wo sind die Leute die nix über der Größe von ner Montagesäge unterkriegen?
Ja, aber mir scheint es so, dass das Sägeblatt nicht geschwenkt werden kann.

Es grüßt Johannes
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.762
Ort
Ortenberg
Glaub ich auch ja. Dafür trau ich ihr ne ordenltiche Präzision bei sämtlichen vorhandenen Funktionen zu. Und sooo oft schwenkt man das Sägeblatt auch nicht. Wenn mich das Problem beträfe wüsst ich was für ne Säge ich lieber hätte..
Aber ja, die ist schon für den Modellbau ausgelegt. Und ich kann mich nur an eine Maschine in ähnlicher Größe und Qualität erinnern, wurd hier mal gezeigt, könnt schon 1-2 Jahre her sein. Irgendwie faszinieren die mich einfach.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.668
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Möchte ja kein Spielverderber sein, aber mich reizt das Maschinchen (#22.609) sehr. Habe mich gerade bei KA registriert, warte noch auf den Bestätigungslink.
Ist nicht allzu weit von mir - würd' mich freuen, wenn es klappte.
Hallo,
das ist völlig okay. Und wenn du sie bekommst, würde ich mich über eine ausführliche Vorstellung hier im Forum freuen.

Es grüßt Johannes
 

pb57

ww-ahorn
Registriert
18. September 2023
Beiträge
138
Ort
Rheinland
Sehr gerne, danke für die ermutigenden Rückmeldungen, Johannes, Alceste, PrimaeNoctis und KaiX0!

Am Rande: Dauert das immer so lange (>15 Minuten), bis man die Bestätigungsmail mit dem Link für die Registrierung bekommt? Oder _muß_ man zunächst mal den Newsletter bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.110
Ort
Heidelberg
Sehr gerne, danke für die ermutigenden Rückmeldungen, Johannes, Alceste, PrimaeNoctis und KaiX0!

Am Rande: Dauert das immer so lange (>15 Minuten), bis man die Bestätigungsmail mit dem Link für die Registrierung bekommt? Oder _muß_ man zunächst mal den Newsletter bestellen?
Keine Ahnung, bin schon länger dort dabei. Vielleicht haben die irgendwas wegen der vielen Betrüger / Fake-Accounts gemacht?

Sag mir, wenn ich dem Verkäufer mit deiner Tel.-Nummer schreiben soll, per PN Bescheid.

Beim gewachsenen @Johannes häng ich mich dran: Bitte kaufen und vorstellen. Mit vielen Bildern.
 

pb57

ww-ahorn
Registriert
18. September 2023
Beiträge
138
Ort
Rheinland
Danke, Stefan, das ist großartig, Dein Angebot - PN geht gleich raus - Mail ist immer noch nicht da ;-[

Ich will tun, was ich kann.
 

Martin03

ww-esche
Registriert
7. November 2016
Beiträge
483
Ort
Unterfranken
Hmmm… seid Ihr sicher?
Wo soll die Mechanik dafür noch hin?
Da ist ja sogar noch ne Schublade verbaut.
Das Handrad für die Höhenverstellung sitzt ja meistens in einer bogenförmigen Aussparung des Maschinenkorpus. Auf welchem Bild seht Ihr denn ein geeignetes Handrad?
Sorry das war mein Fehler, hab die beiden Maschinen verwechselt (die fks auf dem Tisch und die Kombi vom Lorenz....
 
Oben Unten