Gebrauchtmaschinen-Händler

frank1234

ww-pappel
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
14
Ort
madrid
hallo
kann mir jemand einen guten gebraucht/neumaschienenhaendler nennen der ein qualitativ gutes sortiment hat? und waere auch gut wenn er auch nach spanien liefern wuerde

vielen dank
frank
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
die oben genannte firma kirchner kann ich dir sehr ans herz legen. riesen auswahl, viele gebrauchtmaschinen, alle gängigen werkzeugmarken und versandgrößen bis hin zum kontainer nach afrika.
 

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
ich habe gute Erfahrung, mit der Fa. Neureiter (Neureiter), die haben mir meine gebrauchte Säge nach Spanien geliefert.
 

R&R GmbH

ww-ahorn
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
118
Ort
Hohenstein
Hallo zusammen,

leider werden wir als kleiner Händler oft vergessen:

Rauscher & Reyhing GmbH
Meidelstetter Str. 13
72531 Hohenstein

Tel: 07387/988412
Fax: 07387/988429

www.rauscher-reyhing.de
mail@rauscher-reyhing.de

unsere Maschinen werden auf Wunsch in unserer eigenen Werkstatt repariert!

Unsere Maschinen können unverbindlich in unserem Austellungszentrum in Hohenstein
besichtigt und ausprobiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Rauscher
 

frank1234

ww-pappel
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
14
Ort
madrid
vielen dank!! mein plan ist in 2012 eine werkstatt zu eroeffnen ... werde mich bei all den genannten mal umschauen. hier in madrid gibts nix
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Hallo frank, das wundert mich aber sehr! Habe dort Handmaschinen (Fest...) billiger als in D gekauft, letzten Sommer.
:emoji_slight_smile: Franz
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.370
Ort
heidelberg
Moin


Zu erwähnen wären noch :

- Samstag Maschinen
- Rieth Maschinenhandel

Bei Rauscher und Reyhing haben wir wie es der Zufall so will gerade vor kurzem eine gebrauchte Absauganlage für unsere neue Halle gekauft.

Lief alles bestens,über den Preis konnte man reden und im " Paket " war noch eine ganze Menge an Zubehör mit dabei welches einzeln gekauft ein schönes Sümmchen extra gekostet hätte :emoji_grin:

Bei den von Carsten genannten Firmen sind einige der " Großen " der Branche mit dabei bei denen wir auch schon eingekauft haben.
Mir fehlte dort so bißchen das Gefühl,daß man sich auch um den " kleinen " Mann kümmert.
Lief so nach dem Motto " nimm das Teil oder laß es sein " .

Aber auch gut möglich,daß wir nur auf Verkäufer trafen die nicht ihren besten Tag hatten.
Nichtsdestotrotz schauen wir uns in den letzten Jahren lieber bei kleineren Händlern um :emoji_wink:

Gruß
 

tischlerteam

ww-ulme
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
169
Hallo zusammen,

leider werden wir als kleiner Händler oft vergessen:

Rauscher & Reyhing GmbH
Meidelstetter Str. 13
72531 Hohenstein

Tel: 07387/988412
Fax: 07387/988429

www.rauscher-reyhing.de
info@rauscher-reyhing.de

unsere Maschinen werden auf Wunsch in unserer eigenen Werkstatt repariert!

Unsere Maschinen können unverbindlich in unserem Austellungszentrum in Hohenstein
besichtigt und ausprobiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Rauscher

Hallo,

jawohl die oben genannte Firma kann ich nur empfehlen..:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:

Gruß Tischler-Team Treppentechnik
 

hirnholzkopf

ww-pappel
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
14
Ort
Siegerland
Krüger Holzbearbeitungsmaschinen...!
Oder wer sich vor Reperaturen nicht scheut .....kann bei ebay deutlich billiger einkaufen!
 

Bettler

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
12
Ort
westerwald
Hallo, welche Maschinen suchst Du?
Ich löse demnächst meine Werkstatt auf. Bei Interesse kannst Du dich ja mal melden.
 

Mitglied 30872

Gäste
Hui Wäller,
sag' doch mal an, was Du los werden willst. Oder auch hier mal in den Kleinanzeigen einstellen.
 

Bettler

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
12
Ort
westerwald
Hallo Stefan, woher kennst Du denn den Hui Wäller Gruß?
Kommst Du vielleicht aus dem Westerwald?
So und jetzt zu Deiner Frage. Ich habe eine Kreissäge mit Fräse und eine
Abrichte Dickte 41 von Knapp. Dazu kommt noch eine Absaugung und das ganze
Zubehör wie Vorschub, Sägeblätter, Fräser in einem Werkzeugschrank.
Ein Zwingenregal mit Zwingen von 200mm bis 2500mm, Ulmia Hobelbank, Werkzeugschrank für Tischler usw,usw,usw.So und jetzt möchtest Du auch noch den
Grund wissen warum ich das alles verkaufe? Ganz einfach.
Wir Wandern aus und ich möchte das alles nicht mitnehmen.
Sonst würde ich mich NIEMALS von meinen Knapp-Maschine trennen. Ich behandele
sie wie zwei kleine Babys. Bis jetzt noch keine Reparatur und laufen wie am ersten Tag. Am besten schaut man sich das alles mal an.
Bis dann und wann , Gruß aus dem Westerwald Oli
 

Northern Guy

ww-kastanie
Registriert
3. November 2005
Beiträge
27
Hallo Stefan, woher kennst Du denn den Hui Wäller Gruß?
Kommst Du vielleicht aus dem Westerwald?
So und jetzt zu Deiner Frage. Ich habe eine Kreissäge mit Fräse und eine
Abrichte Dickte 41 von Knapp. Dazu kommt noch eine Absaugung und das ganze
Zubehör wie Vorschub, Sägeblätter, Fräser in einem Werkzeugschrank.
Ein Zwingenregal mit Zwingen von 200mm bis 2500mm, Ulmia Hobelbank, Werkzeugschrank für Tischler usw,usw,usw.So und jetzt möchtest Du auch noch den
Grund wissen warum ich das alles verkaufe? Ganz einfach.
Wir Wandern aus und ich möchte das alles nicht mitnehmen.
Sonst würde ich mich NIEMALS von meinen Knapp-Maschine trennen. Ich behandele
sie wie zwei kleine Babys. Bis jetzt noch keine Reparatur und laufen wie am ersten Tag. Am besten schaut man sich das alles mal an.
Bis dann und wann , Gruß aus dem Westerwald Oli

Hallo Oli,

ich habe versucht Dir eine Private Nachricht zu schicken. Das geht aber nicht, da Du erst 2 Beiträge gepostet hast. Ich hätte Interesse an einigen Sachen. Schicke mir doch einfach mal eine e-Mail an

t(punkt)reisinger(ätt)gmx(Punkt)de

Ich würde mir die Sachen gerne mal anschauen.

Viele Grüße,
Tapio
 

Mitglied 30872

Gäste
Hallo Oli,
komme nicht direkt aus dem Westerwald, sondern eher vom Fuße, aus Dillenburg, also hessische Seite des Westerwaldes. Und da ich in Sachsen gelandet bin, werden wir uns sicherlich nie über den Weg laufen. Das könnte ja auch zukünftig sehr weit sein, je nach Deinem Ziel. Wo solls denn hingehen (wegen der Speditionskosten für Deine Maschinen :emoji_slight_smile:)?
Aber offensichtlich gibt's schon Interessenten für Deine Maschinen. Tapio hat schon angefragt. Mache am besten ein paar ganz viele Bilder von dem, was Du loswerden willst und stelle das hier im Forum ein, oder auch im Nachbarforum.
 

Bettler

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
12
Ort
westerwald
Hallo Stefan,
Du wohnst schon ziemlich nah an mir dran ,wenn man bedenkt wo meine Reise hingeht.
So um den Dreh 10.000km Richtung Osten. Welche Speditionskosten meinst Du denn?
Von mir nach Dir, oder von mir nach neue Heimat??? Also Fakt ist das ich mich sehr sehr
ungern von meinen Maschinen trenne. Aber meine Entscheidung steht fest.Und mitnehmen?
Dann müßte ich einen großen Container mieten, Zollgebühren , Unterstand in der neuen Heimat.
Alles etwas schwierig. Deshalb würde es mir gefallen wenn sie ein Profi übernehmen könnte,
statt sie bei ebay zu verschleudern.
Ich werde mal mit Tapio Kontakt aufnehmen.
Gruß Oli
 

Bettler

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
12
Ort
westerwald
Hallo Turin,
Du willst doch wohl nicht auch Auswandern??? Wer soll dann die Steuern bezahlen??? Ha,Ha, Ha.
Auf jeden Fall werde ich davon berichten.OK ?
Gruß aus dem Sturmgebiet Westerwald
 
Oben Unten