- Abholung
- nur vor Ort abzuholen.
- Versand
- Nicht möglich
- Standort
- Rheine - Mesum 48432
Verkauft wird eine gebrauchte Bandsägenschärfmaschine von der Marke Vollmer. Die Maschine funktioniert. Die Maschine kann vor Ort gerne angeschaut und ausprobiert werden. Die Maschine kann nicht versendet werden. Bei Interesse nur Abholung vor Ort möglich. Die Maschine steht im Keller, sollte jemand Interesse an der Maschine haben sollte er es einrichten, dass er die Maschine mit ein zwei Leuten aus dem Keller holt oder sich auskennt die Maschine in ein - zwei Teile zu zerlegen.
Die Maschine steht in 48432 Rheine - Mesum. Sie ist aus dem Bestand meines Vaters welcher eine Tischlerei hatte.
"Privatverkauf: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft."
"Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung."
"Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung."
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt
Die Maschine steht in 48432 Rheine - Mesum. Sie ist aus dem Bestand meines Vaters welcher eine Tischlerei hatte.
"Privatverkauf: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft."
"Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung."
"Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung."
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt