Gesuche privat Suche Fräswerkzeuge

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Suche
Läuft ab
Guten Tag,
Tischfräse ist da, nun fehlt natürlich noch das nötige Werkzeug. Eine Grundausstattung neu schlägt direkt vierstellig zu Buche.

Im Prinzip brauche ich ja auch garnicht viel. Und vielleicht gibt es hier ja noch jemand der was über hat.

Ich suche erstmal:

Falzkopf
gerne vierschneidig, 125mm reichen mir. Mit Wechselmesser natürlich. Vielleicht gibts hier ja sogar zwei Falzköpfe, die zu erwerben sind.

Verstellnuter
Erstmal ein eher kleines Modell 4-7,5 mm oder ähnlich. Gerne mit Drehverstellung und auch mit Wechselmessern. Aber das ist natürlich die begehrte Luxusausführung und muss bei mir nicht sein.


Andere Fräser wie Schlitzscheiben, Profilmesserkopf, Schwenkmesserkopf, auch klassische Nutfräser, finde ich auch interessant. Wenn ihr da was loswerden wollt, könnt ihr mir ja ein kleines Bild zukommen lassen und ggfls. melde ich mich dann.

Anlaufringe und nen kleinen Babyvorschub suche ich auch noch.

Vielen Dank und besten Gruß,
Pax

Information

Autor
Pax
Erstellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator
Aufrufe
521

Share this listing

Oben Unten