- Abholung
- gerne
- Versand
- auch kein Problem
- Standort
- Seelze
Ich biete hier einen Fräskopf für die Metabo TK 1685 / 1688 an (31329). Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft aber nie genutzt. Es sind 5 Messersätze dabei, davon drei originalverpackt und nie genutzt.
Außerdem ist ein Einlegeblech dabei, das für die TK 1685 und die alte Version der TK 1688 passt (schmales Einlegeblech, die neue TK1688 braucht ein breiteres)
Es ist alles dabei, was auf den Fotos zu sehen ist. Die Anleitung habe ich digital, kann sie aber auch ausgedruckt beilegen, wenn gewünscht. Der Zustand ist wie auf den Fotos zu sehen. Der montierte Messersatz und der schon genutzte haben etwas Flugrost (siehe Fotos).
Versand ist möglich, Abholung auch.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Außerdem ist ein Einlegeblech dabei, das für die TK 1685 und die alte Version der TK 1688 passt (schmales Einlegeblech, die neue TK1688 braucht ein breiteres)
Es ist alles dabei, was auf den Fotos zu sehen ist. Die Anleitung habe ich digital, kann sie aber auch ausgedruckt beilegen, wenn gewünscht. Der Zustand ist wie auf den Fotos zu sehen. Der montierte Messersatz und der schon genutzte haben etwas Flugrost (siehe Fotos).
Versand ist möglich, Abholung auch.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.