Maschinentischverbreiterung Hammer K3 Winner Verkauft

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Zu verschenken
Art/Zustand
Zu verschenken
Läuft ab
Abholung
Ja
Versand
Nein
Standort
Grimma
Hi,
habe mir bereits Weihnachten eine größere Verbreiterung für den Maschinentisch rechts an der K3 Winner von Hammer gleistet. Leider ist dadurch das Originalteil nicht mehr nötig bei mir. Es wäre zwar möglich das rechts an die Verbreiterung zusätzlich anzubringen, aber dafür habe ich keinen Platz mehr. Daher hier zu verschenken. Standort ist Nähe Leipzig. Ich bin regelmäßig im Westerwald bei Montabaur, wenn einem das was bringt. Möchte das Teil ungern versenden, mitnehmen ist aber kein Ding. Größe ist 44x48 cm.
Anbei ein Bild von dem Originalteil und eins bei dem ich rechts ein skizziert habe, wo das Teil hinkommt. Der Blechwinkel gehört auch dazu.
Möchte dafür nix haben, eine Kleinigkeit für meine Kinder wäre nett kein muss.
Lieben Gruß

Bastian

Information

Autor
leichtbeton
Erstellt
Aufrufe
333

Mehr Anzeigen von leichtbeton

Share this listing

Oben Unten