KSE-250 von Scheppach, Tischeinlage

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Suche
Läuft ab
Standort
22113 Oststeinbek
Liebes Forum,

die Tischeinlage für meine Scheppach Kreissäge-Einrichtung KSE-250 hat eine kleine Delle und ein Stück ist abgebrochen.
Es handelt sich um Artikel-Nummer 6313 1200 bzw. 6311 1104 auf der Explosionszeichnung der KSE-250 bzw. KSE-300.

Die Fa. Scheppach kann es nicht mehr liefern. Vielleicht hat jemand von Ihnen diese Tischeinlage. Die Öffnung
im Tisch der Kreissäge, die die Einlage aufnimmt. ist 358 mm lang und 37 mm breit.

Ich wäre sogar bereit, eine komplette KSE-250 zu kaufen, vorausgesetzt, dass die Tischeinlage heil ist.
Eine andere Lösung wäre, dass ich nur die Tischeinlage kaufe und dem Verkäufer meine leicht beschädigte überlassen
(die Delle und das abgebrochene Stückchen gewährleistet immer noch die Funktionalität, stören nur aber optisch (kann ein
Foto schicken)

Information

Autor
becher.oststeinbek@gmail.
Erstellt
Aufrufe
199

Share this listing

Oben Unten