Verkauf privat Gesellenstück Schreibtisch Eiche Furnier, Lackierter Korpus, Glas-Standfuß

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
€2.200,00
Läuft ab
Abholung
Ja
Versand
Nein
Standort
56642 Kruft
Hey Leute, wollte mal mein Gesellenstück zum Verkauf stellen... ich weiß dass dort Arbeit drin steckt, allerdings hängt mir auch nicht so viel dran und das Geld würde in aktuelle mir wichtige Projekte gesteckt.

Bei Interesse fände ichs schön wenn man sich privat schreiben oder gleich telefonieren kann. Dann werde ich auch alles ausfühlich beschreiben :emoji_slight_smile:

Sind nicht die hübschesten Bilder, aber musste irgendwie Platz machen haha

Zustand ist eine 1 mit ganz kleinem Minus, da vorne an der Kante etwas mit der Stuhllehne entlang gescharbt wurde. Kann man aber leicht wieder rund schleifen.

Preis ist VB.

Information

Autor
dan2401
Erstellt
Aufrufe
1567

Share this listing

Oben Unten