- Abholung
- Raum Jena/Weimar
- Versand
- möglich, kostet ca 40€
- Standort
- Jena/Weimar
Hallo.
wegen Planänderung möchte ich einen neuen und unbenutzten Festool Planex Langhalsschleifer verkaufen.
Neu + Unbenutzt !!
Beleg zum Kauf beim Händler wird mitgegeben.
Festool Langhalsschleifer
Planex LHS E 225 Easy
Herstelldatum 08/2022
Kaufdatum 11/2022
Lieferumfang
der Schleifer LHS 225EQ
StickFix Schleifteller Ø 215 mm (superweich)
Transporttasche LHS-E 225-BAG
Klettverbinder KV-215 (5er Pack)
plug it-Kabel
Ich hatte mich für dieses Geräts entschieden weil mit 4 Kg superleicht und weil ich mit Festool bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Aktuell UVP bei Festool : 1.109,38 € inkl. MwSt
Aktueller "Straßenpreis" bei seriösen Händlern
840,00 - 870,00 € inkl. MwSt.
Hier mit Abschlag weil fast 1 Jahr alt, aber vollständig ungenutzt. "Man muss reden"
Es besteht noch vollständige Herstellergarantie, und Maschine ist bei Festool registriert.(kann man umtragen)
Am liebsten wäre mir Abholung (Raum Jena/Weimar) aber auch Versand ist trotz der Länge möglich, das kostet wohl um die 40€
Im Rahmen des menschlichen Anstands kann man über Preis beim privaten Verkauf immer reden. Dies ist kein Notverkauf.
Bilder siehe Anhang.
Wer also renovieren bzw bauen und sich nicht mit Baumarktgerät herumschlagen möchte, gerne melden.
Grüße
Andreas
wegen Planänderung möchte ich einen neuen und unbenutzten Festool Planex Langhalsschleifer verkaufen.
Neu + Unbenutzt !!
Beleg zum Kauf beim Händler wird mitgegeben.
Festool Langhalsschleifer
Planex LHS E 225 Easy
Herstelldatum 08/2022
Kaufdatum 11/2022
Lieferumfang
der Schleifer LHS 225EQ
StickFix Schleifteller Ø 215 mm (superweich)
Transporttasche LHS-E 225-BAG
Klettverbinder KV-215 (5er Pack)
plug it-Kabel
Ich hatte mich für dieses Geräts entschieden weil mit 4 Kg superleicht und weil ich mit Festool bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Aktuell UVP bei Festool : 1.109,38 € inkl. MwSt
Aktueller "Straßenpreis" bei seriösen Händlern
840,00 - 870,00 € inkl. MwSt.
Hier mit Abschlag weil fast 1 Jahr alt, aber vollständig ungenutzt. "Man muss reden"
Es besteht noch vollständige Herstellergarantie, und Maschine ist bei Festool registriert.(kann man umtragen)
Am liebsten wäre mir Abholung (Raum Jena/Weimar) aber auch Versand ist trotz der Länge möglich, das kostet wohl um die 40€
Im Rahmen des menschlichen Anstands kann man über Preis beim privaten Verkauf immer reden. Dies ist kein Notverkauf.
Bilder siehe Anhang.
Wer also renovieren bzw bauen und sich nicht mit Baumarktgerät herumschlagen möchte, gerne melden.
Grüße
Andreas