dieweltistrund

Verkauf privat Biete Eiche geriegelt. Eichenholzreste Treppenstufenbau, Stärke 41mm, kammergetrocknet

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Preis
€1,00
Läuft ab
Abholung
ja
Versand
ja
Standort
56070 Koblenz oder 54578 Nohn
Hallo Kollegen,
aus dem aktuellen Bau von 28 Treppenstufen für zwei Läufe je halbgewendelt, habe ich noch viele Reststücke, 120er geschliffen, Oberfläche unbehandelt vom Formatschnitt abzugeben. Weiterhin auch einige, sauber gehobelte Kanteln von Breite 100mm, Stärke 43mm, Längen fallend von 1.800-300mm. Dazu eine Bütte mit vielen Abschnitten vom Ablängen.

Habe evtl. auch noch 2-3 Restbohlenstücke in 52mm bzw. 65mm abzugeben.

Der Hauptstamm war teilweise geriegelt und hat eine sehr kräftige, geaderte, gute Farbe. Ein weiterer sehr milder Stamm hat eine etwas hellere Farbe. Ein Teil ist astfrei bzw. astarm, ein kleinerere Teil hat gesunde kleine Äste, aber auch ein paar gesunde grössere Äste.

Standort Koblenz bzw. Vulkaneifel, Stücke können auch versendet werden.

Im Anhang ein paar Fotos.

Bei Interesse, Anfragen mit Preisgebot per PN an mich.

Gruß
Jörg
  • gefällt mir
Reaktionen: Mitglied 30872

Information

Autor
dieweltistrund
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
996

Share this listing

Oben Unten