Anzeige von throe

Mafell "Biber" - nur für Kenner, Liebhaber und Sammler!
Mafell "Biber", Tischkreissäge aus den 60er Jahren von meinem Vater. 220V-Ausführung. Komplett (sogar mit Original-Betriebsanleitung und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
732
Konglomerat aus Gestellsägen und einer Bügelsäge abzugeben
Hab' vor Jahren mal in einer ehemaligen Küferei einige Sachen vor dem Entsorgen gerettet, darunter auch diese Sägen. Die sind mir inzwischen aber...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
469
Layer Alu-Stege, systemfreie Gerüstböden
Und die sind auch noch da und im Weg: Layher Alu-Stege, systemfreie Gerüstböden. Gut auf Dachböden von alten Häusern, ... . Gebraucht und mit z.T...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
560
Wellplexiglas
Verkauf privat Wellplexiglas €350,00
Das hängt auch noch rum: Wellplexiglasplatten, Evonik XT, 3mm Dicke, Profil 76/18: 1 St. 4000mm x 1051mm, 1 St. 3955mm (ist eigentlich 4000mm, hat...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
496
Sanddorn
Verkauf privat Sanddorn €250,00
Ich muss aufräumen! Also trenne ich mich von den seit vier Jahren eingelagerten Sanddorn-Stammteilen. Der Baum stand im elterlichen Garten zwei...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
572
Oben Unten