Anzeige von petermitoe

Hesse Lignal Invipro-Oil 3L
Verkauf privat Hesse Lignal Invipro-Oil 3L €40,00
Habe eine ungeöffnete 3Liter Dose Öl zuviel. Hesse Lignal Invipro-Oil OE 528560 Aktueller Neupreis bei e**y ca 110 80E (hab nochmal geschaut^^)...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
126
320er Schleifpapier für Zylinderschleifer
Habe Schleifpapier, 1x 60cm x ca 180cm spitz auslaufend, 2 etwas kleinere Reste, aber immer noch groß, eines aus Gewebe, wenn ichs richtig sehe...
Läuft ab
Anzeigentyp
Zu verschenken
Art/Zustand
Zu verschenken
Aufrufe
506
Fried Absaughauben für Formatkreissägen
Ich habe noch 2 Absaughauben von Dieser Aktion übrig. Mittelfristig werde ich aber keine FKS besitzen und dann brauch ich auch keine Hauben...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
851
Ulmia Betriebsanleitung und Tischvergrößerung für Universa, BDA für Ulmia TF 100  und Zahnhobel
Ich habe von der Werkstattauflösung noch ein paar Stücke abzugeben. Bedienungsanleitungen von Ulmia Universa 2 und Ulmia Tischfräse TF 100 Eine...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
895
Werkbankplatte 40mm Multixplatte 220x97cm
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
966
Kapptul Winkelanschlag für tauchsägen (Festool, Makita, etc.
Verkaufe einen kaum benutzten Kapptul Winkanschlag. Funktioniert, Winkel kann bei Bedarf korrigiert werden Preis 60Euro, der Neupreis bei Youtool...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.415
Oben Unten