Anzeige von borisffm

Veritas Falz-Eisen 1 1/16 für Kombi-Hobel
Hallo, Ich verkaufe ein neues Hobeleisen (noch nicht ausgepackt) 1 1/16 (ca. 27mm) für verotas Kombinationshobel. 15€ plus Versand (4,50€) VG Boris
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
168
WorkSharp WS3000 Werkzeugschleifgerät
Verkauf privat WorkSharp WS3000 Werkzeugschleifgerät €350,00
Hallo, ich verkaufe gebrauchtes WorkSharp WS300 Schleifgerät mit viele Zubehörteile. - Schleifgerät - 3 x Glasscheiben - Erweiterung für...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
459
Veritas Falz-Eisen 1 1/16 für Kombi-Hobel
Hallo, Ich verkaufe ein neues Hobeleisen (noch nicht ausgepackt) 1 1/16 (ca. 27mm) für verotas Kombinationshobel. 15€ plus Versand (4,50€) VG Boris
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
410
Ulmia Schrupphobel mit Kirschen Eisen
Hallo, ich verkaufe Schrupphobel von Ulmia. Еisen ist von Kirschen. Hobel ist gebraucht aber in super Zustand. Ich möchte 50€ plus 5,5€...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
495
Veritas Schabhobel konkav PM-V11-Eisen. Neu.
Hallo, Ich verkaufe Veritas Schabhobel konkav. Ausgepackt, aber noch nie benutzt. 100€ plus Versand.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
713
Ulmia Gehrungslade
Verkauf privat Ulmia Gehrungslade €80,00
Hallo, Ich verkaufe eine Gehrungslade von Ulmia. Die Vorrichtung ist in sehr gutem Zustand. Damit kann man mit einem Handhobel Gehrungen sehr...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
902
Furnierschneider RADZI COMBI
Verkauf privat Furnierschneider RADZI COMBI €15,00
Hallo, So gut wie neu. 10 Ersatzmesser sind dabei. Viele Grüße Boris
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
600
Wolfcraft Anschlagwinkel 280 x 500mm
Zu verschenken Wolfcraft Anschlagwinkel 280 x 500mm Abgeholt kann in Frankfurt am Main. Versand nach Deutschland wird 7€ kosten. Viele Grüße Boris
Läuft ab
Anzeigentyp
Zu verschenken
Art/Zustand
Zu verschenken
Aufrufe
688
4in1 Verleimzwinge (4-Way-Clamp)
Verkauf privat 4in1 Verleimzwinge (4-Way-Clamp) €90,00
Hallo, Ich verkaufe 4 Stück 4-Way-Clamp. (bei sauter heißen die 4in1 Verleimzwinge). Die Zwinge sind wenig benutzt. Für Hobelbank und zwei...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.391
Stoßlade für Veritas Bestoßhobel
Hallo, Ich brauche meine Stoßlade nicht mehr. Die ist mit kleiner Veritas-Führungsschine (400mm) gebaut. Damit kann man auf 90 und 45 Grad...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.117
Verkaufe Veritas Schärfestand und Wassersteine
Ich verkaufe Veritas Schärfestand und zwei Wassersteine: Zustand ist gut. - Schärfestand ist vollständig mit allen Zubehör; - Cerax 8000 205 x 73...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
959
Veritas Radiushobel Set
Hallo. Verkaufe "Veritas Radiushobel Set". Ich benutze das Set nicht mehr. Ansonsten funktioniert das gut. Bei Vollholz klappt es besser als...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.506
Nagler Tacwise 181ELS
Verkauf privat Nagler Tacwise 181ELS €50,00
Verkaufe Elektronagler Tacwise 181ELS mit Nägel-Sortiment, wie abgebildet. Vier Packungen sind schon geöffnet und 3 davon nicht 100% voll. Zustand...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
712
Stoßlade für Veritas Bestoßhobel
Verkauf privat Stoßlade für Veritas Bestoßhobel €20,00
Hallo, Ich brauche meine Stoßlade nicht mehr. Die ist mit kleiner Veritas-Führungsschine (400mm) gebaut. Damit kann man auf 90 und 45 Grad...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.131
Oben Unten