Anzeige von Alceste

Filterpatrone mit manueller abreinigung
Seitdem ich auf die Felder aufgerüstet habe steht das Ding nur Rum. Besser als der Staubsack war sie allemal aber für meinen 40er Hobel hat sie...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
467
Ich bin derzeit auf der Suche nach Literatur in gebundener Form zur Arbeit an der Tischfräse. Wenn jemand von euch sowas rumstehen habe, kaufe ich...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
341
Gesuche privat Schleifrahmen MHB 90
Hallo Leute, Mir ist kürzlich ein alter Bandschleifer von ELU (MHB 90) in die Hände gefallen. Leider war kein Schleifrahmen dabei. Evtl. hat ja...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
321
Spänefangsäcke Metabo für SPA 1700 D, SPA 1701 W, SPA 1702 W, SPA 1200
Habe die leider falsch bestellt, weil ich annahm, dass mit "Breite" der Durchmesser der Öffnung gemeint sei, dem ist leider nicht so. Es sind 10...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
525
Hallo für meine kürzlich erworbene alte Lady suche ich nach einem Spannzangenfutter (M12 x 1) nebst Spannzangen - hier bräuchte ich 8mm und 12mm...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
447
Oben Unten