image

News

Dezember 2014

Dreimal Gold

Ehrung für World-Skills-Trainer und den Ex-Vizepräsidenten

ansgar kuiter

Ansgar Kuiter (Mitte, mit Konrad Steininger (l.) und Martin Paukner) wurde als Vizerpräsident verabschiedet und erhielt die Ehrennadel für seine Verdienste um die Zukunftsfähigkeit des Spitzenverbandes des Tischler- und Schreinerhandwerks. Mit dem strategischen Weitblick eines Unternehmers mit gut 100 Mitarbeitern habe er frühzeitig die Chancen für eine Neuausrichtung des Verbandes erkannt und den Aufbau eines marktgerechten Branchenmarketings sowie einer nachhaltigen Nachwuchskampagne als strategische Eckpfeiler für die Verbandsarbeit gefördert. Gleichzeitig war er sich seiner Herkunft stets treu geblieben. »Auch wenn die Belange in Deinem Unternehmen ganz andere waren, hast Du Dich schon immer vehement für die Interessen der kleineren Betriebe stark gemacht«, betonte Steininger.

Nachfolger von Kuiter als TSD-Vizepräsident ist nun Anton Gindele, der Landesinnungsmeister des Landesfachverbandes Schreinerhandwerk Baden-Württemberg. Ins Präsidium gewählt wurden außerdem Heino Fischer, Landesinnungsmeister vom Fachverband Tischler Nord (Hamburg/Schleswig-Holstein), und Matthias Winter, Landesinnungsmeister Tischler Nord (Niedersachsen/Bremen) (Foto).


www.tischler-schreiner.de

Rubrik: Menschen • Rubrik: Verbände • (0) KommentarePermalink

google_ads

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Biomassestrategie: TSD fordert verantwortungsvollen Umgang mit Holz
Martin Paukner führt TSD-Geschäfte
Goldene Ehrennadel für Uwe Mielke
Von Bilddatenbank bis Statik-Tabellen
TSD vermisst Aussage zur Deckelung der Sozialabgaben
Auf ein Neues!
Großes Kino
Rekord-Teilnehmerinnenzahl
Jacobi übernimmt von Füllgraf
TSD-Präsident Steininger ist mit dabei