Zingerzinken mit der Kreissäge

Navier

ww-fichte
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
21
Ort
NRW
Fingerzinken mit der Kreissäge

Da ich ja noch zwei Beiträge schreiben muss :emoji_wink:) ), sollte es wenigsten was halbwegs Sinnvolles werden. Die Eckverbind in dem YouTube-Video finde ich genial.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=URPmvjek_Mg&feature=related]Building a wooden box - YouTube[/ame] ab 1:17 Minute

Hab ich so noch nciht gesehen. Dürfte sehr stabil gegen Winkeländerungen sein, muss aber schnell verleimt werden. Wenn man diese jetzt noch so einfach herstellen könnte.

Falls schon bekannt, dann bitte ignorieren. Ein Stichwort für die Suchfunktion fiel mir nicht ein.
 

ted83

ww-eiche
Registriert
3. September 2011
Beiträge
349
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Da ich ja noch zwei Beiträge schreiben muss :emoji_wink:) ), sollte es wenigsten was halbwegs Sinnvolles werden. Die Eckverbind in dem YouTube-Video finde ich genial.

Hab ich so noch nciht gesehen. Dürfte sehr stabil gegen Winkeländerungen sein, muss aber schnell verleimt werden. Wenn man diese jetzt noch so einfach herstellen könnte.

Falls schon bekannt, dann bitte ignorieren. Ein Stichwort für die Suchfunktion fiel mir nicht ein.

Zinger? Das ist doch dieser scharfe Burger von KFC, oder? :emoji_grin:
Den würd ich aber nicht zinken wollen... :emoji_stuck_out_tongue:

So... jetzt noch ne schlaue Antwort auf den blöden Kommentar, dann haste deine 5 Postings... :emoji_wink:

Gruß,
T

PS: Die Sachen, die der Matthias da baut, sind schon ziemlich cool... ich
steh auf die Marble Machines! :cool:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=9Z2A6qJyURY]Marble machine 2 - YouTube[/ame]
 

Mark1972

ww-kastanie
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Ort
Eifel
Da kann man noch etwas lernen...

Solche Videos könnte ich mir den ganzen Tag anschauen!
 

Navier

ww-fichte
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
21
Ort
NRW
Mmmhhhh... geht immer noch nicht, oder ich bin zu blöd. Direkt antworten ist es nicht, oder? (Teste ich hiermit :emoji_wink: )
Edit: Hab's! Bisschen versteckt.
 
Oben Unten