XILOG Plus Text-Editor

seppen

ww-fichte
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
22
Hallo, ich bin Neuling in XILOG Plus
Kann mir jemand sagen, wie ich XILOG Plus im Text-Editor Modus starten kann

d.h. wenn ich XILOG starte, muss immer zuerst in den Text-Editor Modus wechseln

Vielen Dank im Voraus
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo Seppen,

ich arbeite tagtälich mit Xilog-Plus und kann Dein Problem nicht nachvollziehen, da es bei mir immer mit dem Modus startet, wie ich es verlassen habe.
Da ich im Moment Urlaub mache könnte ich allerdings auch erst ende der Woche in den Optionen nachsehen, ob es hierzu Einstellungen gibt.

Viele Grüße
Jono
 

toddy

ww-kastanie
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
42
Hallo !

Ich arbeite auch mit Xilog Plus , und
wenn ich es im Texteditor verlasse bleibt er auch , wenn ich wieder öffne .
Das Häkchen muss bei Optionen auf Texteditor sein . Umschalten geht glaube ich auch nicht , wenn du eine Platte bearbeitest . Beschreibe mal bitte genauer was du machst bzw tuhst .

MFG toddy
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo Seppen,

ich bin inzwischen wieder an meinem heimischen PC und guck wie es sich bei mir verhält.
Bei mir geht immer der editor an, wie Xilog beendet wurde - bei diesem Versuch im Macroeditor. die entspechenden Daten werden in der Xilog3.ini (heißt auch bei Xilog Plus immer noch so) abgelegt.
Ich habe schon gehört, dass Teile der Xilog-Installation mit aktiviertem Schreibschutz kopiert werden. wenn also bei Dir die letzte Information nicht gespeichert werden kann ist es möglich dass hier der Fehler liegt.
Die Datei Findest Du im Bin-Ordner.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

mfg
Jono
 
Oben Unten