xilog plus

toddy

ww-kastanie
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
42
Hi !
Ich arbeite seit Anfang dieses Jahres mit xilog plus und würde gerne einige Makros nach meinen Wünschen ändern . Wie kann ich das am besten tuhen ?
Wenn ich das Makro mit Winxiso auseinander nehme und es ändere verschwindet das Bild und ist schwarz .
Währe net um Info .
Wenn ihr noch nützliche Makros habt wehre dankbar.
Gruss Toddy
 

marcel2

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
74
Ort
1
Hallo

ich arbeite jetzt auch schon ein paar jahre mit Xilog und Xilog Plus,

wenn du die Makros mit winxiso öffnest endstehen zwei Dateien einmal eine *.xxl und *.bmp die muß Du beim umwandeln wieder zusammen führen mir fällt nur gerade der Befehl nicht ein werde morgen in der Firma mal nachschauen und ihn Dir zuschicken

Gruß Marcel
 

Unregistriert

Gäste
über optionen den makroeditor anwählen, entsprechendes makro öffnen (wie wenn man programme öffnet) und editieren wie ein programm, anschließend speichern - fertig.

viel spaß beim probieren.

gruß

xilog anwender
 

toddy

ww-kastanie
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
42
He danke !

Ich hätte da noch so ne Sache .
Ich suche hilfreiche Makros !
Hätte da jamand welche für mich ??

gruss Toddy
 
Oben Unten