carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

da war ein Moderator schon schneller und hat das Thema in das passende Unterforum verschoben.
So gelesen einfach auf Antwort warten.

Ich kenne das Programm nicht
 

strampelmax

ww-pappel
Registriert
10. Januar 2004
Beiträge
6
Ort
Nähe Kiel
Hallo
Tischler 3D kenne ich nur von einem Kollegen, und der ist total unzufrieden.
Ich möchte eine Software mit der ich schränke frei planen kann und nicht an irgendwelche Vorgaben gebunden bin.
Wieso hast du dir xcad nicht gekauft?
Was hast du für einen Betrieb. Möbelbau?
Gruss
 

MrJerry

ww-kiefer
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
48
Ort
Graz
Wieso ist der unzufrieden?
Ich kann damit schränke frei planen, bin beim zeichnen noch an keine Grenzen gestoßen.
Man muss sich halt damit ein wenig beschäftigen aber so hab ich keine Probleme damit außer bei der cnc ausgabe hackt es an manchen stellen, aber darüber kann ich weg sehen.

Wieso ich mir xcad nicht gekauft habe

Es war damals noch ohne CNC Anbindung und nur teilweise fertig. Gibt es auch erst seit 2010.

Wir sind ein Holz.- Furnier und Plattenhandel

MfG
 
Oben Unten