Vorstellung

Günni´s Welt

ww-kastanie
Registriert
27. November 2014
Beiträge
29
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich hier im richtigen Thema bin aber ich wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Günther (Günni) und ich komme aus Solingen. Bin 61 Jahre jung und bereits im Vorruhestand. In meiner Freizeit habe ich immer schon mit Holz "gewerkelt". Seit dreieinhalb Jahren beschäftige ich mich aber intensiv mit der Drechslerei und bin auch in zwei Drechslerforen aktiv. Aus dieser Erfahrung gehe ich davon aus, durch eure Hilfe, auch hier meinen Horizont erweitern zu können.
 

Mitglied 59145

Gäste
Na dann wird`s doch mal Zeit das dich jmd "Willkommen heisst"!

Also viel Spass "bei uns" und zeig immer schön her was du so machst:emoji_wink:.

Gruss
Ben, der in einer Drechslerei&Tischlerei gelernt hat.
 

lmitter

ww-esche
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
455
Ort
Steyr
Dann schließe ich mich da gleich mal an - herzlich Willkommen im Forum. Drechseln is ne tolle Sache und steht auch noch auf meiner "zu lernen liste".

LG lukas
 
Oben Unten