Versandhandel für Beschläge und....

Guest

Gäste
Hallo Woodworker!<br><br>Ich bin gerade dabei einen Eckschrank zu bauen. Allerdings ist es garnicht so einfach an vernünftige Beschläge ranzukommen. Ich möchte halt nicht alles bei OBI teuer bezahlen. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo es einen Versandhandel gibt der Beschläge, Schniere usw. vertreibt?<br><br>Ich Danke Euch<br><br>Hanko
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo<br><br>der Versandhandel liefert meist nur an Gewerbetreibende. Frage doch mal einen Werkzeug und Beschlägehändler in deiner Nähe. <br>Einen guten Ausblick auf lieferbares bietet die Homepage von Haefel Häfele Beschlagtechnik: Möbel-, Tür- und Baubeschläge, Zutrittskontrolle mit Dialock -<br>Andere Anbieter sind hettich Blum und Grass (letztere beiden nur Bänder und Schubkastenführungen nebst Zubehör.<br><br>Ciao von now<br>Carsten<br>
 

Carpenter

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
28
Ort
1
AlOhA!<br><br>Wende dich doch einfach mal an einen örtlichen Schreiner. Vielleicht ist er ja so nett und bestellt dir bei seiner nächsten Bestellung was mit!<br><br>CU
 

Guest

Gäste
Wenns edel aussehen soll und der Preis nicht UNBEDINGT eine Rolle spielt oder du nur eine Tür hast, kannste ja mal bei Herzig-Mechanics.de (Links, unter Beschläge) schauen.......
 
Oben Unten