Ultraschall Wandtattoos

Mitglied 42582

Gäste
Leider sind wir alle nicht dran vorbei gekommen, so ganz ohne Vorwarnung:emoji_wink:
 

JoeLeFrog

ww-kastanie
Registriert
15. April 2014
Beiträge
37
Geschmakloser geht eine Wanddeko nicht.
Wie Krank muss man sein sich das an die Wand zu nageln.
 

Mitglied 42582

Gäste
Geschmakloser geht eine Wanddeko nicht.
Wie Krank muss man sein sich das an die Wand zu nageln.

Geschmäcker sind verschieden. Manche Leute lassen sich ihren Fötus in 3D Ausdrucken und stellen sich das ins Wohnzimmer.

Ist zwar auch nicht meins, aber ich vermute jeder wird auch in deiner, oder meiner, Wohnung etwas finden, das er zum kotzen findet.:rolleyes:
 

Tinkabell

ww-pappel
Registriert
1. August 2014
Beiträge
7
Ort
Fethiye
Oje, schön geht wirklich anders - obwohl es sicher viele werdende Mütter mit entsprechend verwirrtem Hormonhaushalt ganz toll finden :emoji_wink:
 

Kenny Ray

ww-pappel
Registriert
8. Juni 2017
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Also schön ist echt was anderes, aber das frage ich mich bei so manchem Kunstobjekt...deswegen finde ich sollte man jedem seinen Geschmack lassen :emoji_slight_smile:

Viele Grüße,
Kenny
 

summa4ever

Gäste
Ich war etwas enttäuscht, als ich das Thema aufgemacht habe. Vom Titel her habe ich eine neue hochtechnologische Lösung zur Herstellung von Wandbildern erwartet. Ich wäre im Leben nich drauf gekommen, dass es sich dabei um UltraschallBILDER von ungeborenen Kindern handeln könnte - und das als werdender Vater :emoji_wink:
 
Oben Unten